WIR SIND BALD FÜR DICH DA!

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Meine erste CD - Deine Stimme auf CD... schnelle und unverbindliche Musik-Produktion in den Gigant Musik Studios in Oberhausen.
Du bringst Deine Stimme und die Musik als Playback deiner Wahl mit und wir produzieren zusammen deine erster CD. In lockerer Atmosphäre in unserem professionellen Ton-Studio besprechen wir mit Dir alle Details, und stehen Dir während der Aufnahme mit guten Tips unterstützend zur Seite.
Nach der Aufnahme übernehmen wir die Stimmenbearbeitung, Mixing und Mastering und übergeben Dir anschliessend Deine fertige CD.

In Kürze werden wir die neue Webseite fertiggestellt haben, dann findest Du hier ausführliche Details zu "Meine erste CD" mit all seinen Möglichkeiten und Erweiterungen wie Cover-Shooting, Video-Aufnahme während der Produktion (Making of) oder auch eines Musik-Clips, und natürlich auch einige Produktions-Beispiele.
Natürlich kannst Du Dich vorab auch direkt schon bei uns informieren, oder Deine "Meine erste CD"-Session in den Gigant Musik Studios buchen.

Direkt-Kontakt:
Meine erste CD in den Gigant Musik Studios
Telefon:
0208 62029944
Email:
info@meineerstecd.de